Die DPA Drewes Privacy Advice GmbH zieht um

Die DPA Drewes Privacy Advice GmbH zieht um

Nach knapp 5 Jahren seit unserer Gründung verlegen wir unsere Standort aus der Kurt-Schumacher-Straße 16 im alten Regierungsviertel Bonns zwei Häuser weiter. Der bisherige Sitz war zu beengt geworden, so dass größere Räumlichkeiten gefunden werden mussten. Das neue Gebäude erfüllt unsere Anforderungen perfekt und bietet deutlich mehr Platz für alle. Die erstklassige Lage am Rhein und im beliebten alten Regierungsviertel konnten wir so beibehalten.

Ab dem 01.01.2018 finden Sie uns in der Kurt-Schumacher-Straße 22. Unsere Telefon- und Telefaxnummern sowie die E-Mail-Adressen bleiben unverändert. Aufgrund des Umzugs wird die DPA in der KW 52 geschlossen sein. Ein erstes Foto des neuen Gebäudes haben wir gleich eingefügt.

Übrigens: Da wir weiter wachsen wollen, freuen wir uns über Bewerbungen von Rechtsanwältinnen/Rechtsanwälten mit Erfahrungen im Datenschutzrecht!

Weitere interessante Artikel